Skip to content Skip to footer

All Posts

Eröffnungsturnier am 24. Juli !

Am Samstag wird unser Eröffnungsturnier stattfinden. Wir werden ab 14:00 mit einem free Barbeque und Apero starten was bis 16:00 dauern wird. In dieser Zeit werden wir euch als Vereinsmitglieder registrieren, da dies Voraussetzung ist damit ihr an unseren Turnieren teilnehmen dürft. Um vorweg…

Cluberöffnung

Aufgrund der aktuellen Situation in der Schweiz, ist es uns noch nicht möglich, bekannt zu geben, wann die Cluberöffnung stattfinden kann. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Poker-Tische Deluxe

Wie gefallen euch unsere neuen Pokertische? Wir finden sie sind der Hammer, Qualität und Design durch und durch. Ein Hauptaugenmerk lag auf der Optik sowie dem Einsatz von exklusiven Materialien.

Der Umbau schreitet voran!

Der Umbau vom Next Limit Poker Club schreitet mit grossen Schritten voran. Die Räumlichkeiten sind bereits aufwendig saniert und die Pokertische finden Ihren Platz. Wir freuen uns darauf, euch in unsere Location willkommen zu heissen und ereignisreiche Pokerabende gemeinsam zu erleben.